19.10.2023 07:57

1. Mannschaft: Der FC Wettingen wird zum fünften Heimspiel der Saison 2023/2024 auf der Wilmatten begrüsst!

Am Samstag, 21. Oktober 2023 wird der FC Wettingen auf dem Sportplatz Wilmatten erwartet. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.

Das Matchprogramm kann unter folgendem Link begutachtet oder heruntergeladen werden:

Matchprogramm gegen den FC Wettingen

An dieser Stelle danken wir allen Inserenten und Matchballspendern für Ihr Wohlwollen unserem Fussballclub gegenüber. Wir sind froh über all diese Unterstützung und wissen diese sehr zu schätzen.

Nun freuen wir uns auf ein spannendes und interessantes Fussballspiel und geben der Hoffnung Ausdruck, dass viele Zuschauerinnen und Zuschauer am Samstag den Weg in die Wilmatten finden werden!

Letztes Spiel

Meisterschaft