FC Lenzburg Mützen

Unterstützen Sie den FC Lenzburg mit dem Kauf einer Mütze. Die tolle Wintermütze gibt es in zwei verschiedenen Grössen.

Erwachsene  CHF 20.--
Kinder CHF 20.--

Die Wintermützen können entweder während den Öffnungszeiten in der Wilmatten-Clubbeiz oder dann via E-Mail bei Co-Präsident Mike Barth (mike.barth(at)hotmail.ch) bezogen werden.

Bringen Sie Farbe und Wärme in den Winter - mit der hammermässigen FCL-Wintermütze!

25.04.2024 08:21

1. Mannschaft: Der FC Wohlen 2 wird zum dritten Heimspiel der Rückrunde der Saison 2023/2024 auf der Wilmatten begrüsst!

Das Matchprogramm des Meisterschaftsspiels vom Samstag, 27. April 2024 ist online!

Kat: 1. Mannschaft, FC Lenzburg
Sponsoren FC Lenzburg Megura AG Werbeagentur ASW, Hauptponsor des FC Lenzburg Hypothekarbank Lenzburg, Sponsor des FC Lenzburg Albani Sport, Sponsor des FC Lenzburg SWL Sponsor des FC Lenzburg