29.11.2022 17:56

TAM B-Junioren: Torhüter gesucht!

Willst Du Teil einer gut funktionierenden Mannschaft sein, welche soeben den B-Junioren Aargauer Titel gewonnen hat und sich für die Youth League vorbereitet?

Zur Ergänzung unseres Kaders suchen wir einen ambitionierten Torhüter, welcher bereit ist, mit seinem Einsatz das Niveau im Training zu steigern und der sich einem fairen und sportlichen Konkurrenzkampf stellen will.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich heute noch bei Trainer Hussam Hanna unter der Nummer 0793638111.

Wir freuen uns auf Dich.

Letztes Spiel