14.05.2023 10:12

Lenzburger Lauf 2023 - auch der FC Lenzburg war am Start!

Am letzten Samstag fand der diesjährige Lenzburger Lauf statt. Erfreulicherweise haben sich verschiedene Spieler der 1. Mannschaft, der Senioren sowie der A- und B-Junioren (die zweite Mannschaft hatte zeitgleich ein Meisterschaftsspiel auszutragen und konnte aus diesem Grund nicht teilnehmen) bereit erklärt, an diesem Lauf teilzunehmen. Wir danken den 26 FCL-Läufern bestens für ihre Bereitschaft, die blau-weissen Vereinsfarben auch am Lenzburger Lauf präsentiert zu haben.

An dieser Stelle danken wir auch der Hypothekarbank Lenzburg ganz herzlich, dass sie den Lenzburger FC-Läufern das Startgeld übernommen hat!

Nebst dem sportlichen Aspekt stand aber auch der Spassfaktor im Vordergrund, getreu dem Motto 'Mitmachen ist wichtig - dabei sein ist alles!'

Unter folgendem Link können Sie die Laufresultate unserer Vereinsmitglieder begutachten:

Resultate FC Lenzburg

Weiter folgen noch ein paar herrliche Schnappschüsse vom gestrigen Lenzburger Lauf.

Letztes Spiel

Meisterschaft