Team Aargau Mitte

TAM

Der FC Lenzburg, der FC Othmarsingen, FC Niederlenz, der FC Seon und der KF Liria haben sich unter dem Namen Team Aargau Mitte in eine Partnerschaft zusammengeführt.

Mit dem Motto „die Besten mit den Besten“ wird mit dieser Partnerschaft den jungen Talenten der Region die Möglichkeit gegeben, in einem professionellen Trainingsbetrieb eine fundierte fussballerische Ausbildung zu erhalten.

Ein jährliches Selektionsverfahren stellt sicher, dass kein potentielles Talent unentdeckt bleibt. Mit einer Fortschrittsüberwachung wird sichergestellt, dass die jungen Talente die vereinbarten Ziele erreichen und sich so weiter entwickeln.

Die Talentiertesten werden dem Aargauischen Fussballverband gemeldet oder vom AFV gesichtet. Dort erhalten sie nach einem Selektionsverfahren die Möglichkeit, bei der FE12 Kicker Talents Meisterschaft zu spielen, um später eventuell ins Team Aargau aufgenommen zu werden.

Das Ziel ist, so viele Spieler wie möglich in die ersten Mannschaften der Partnervereine zu integrieren und wer weiss, vielleicht noch den einen oder anderen Spieler in Zukunft im Fernsehen beim Fussballspielen zu verfolgen.

""

25.04.2024 08:21

1. Mannschaft: Der FC Wohlen 2 wird zum dritten Heimspiel der Rückrunde der Saison 2023/2024 auf der Wilmatten begrüsst!

Das Matchprogramm des Meisterschaftsspiels vom Samstag, 27. April 2024 ist online!

Kat: 1. Mannschaft, FC Lenzburg
Sponsoren FC Lenzburg Megura AG Werbeagentur ASW, Hauptponsor des FC Lenzburg Hypothekarbank Lenzburg, Sponsor des FC Lenzburg Albani Sport, Sponsor des FC Lenzburg SWL Sponsor des FC Lenzburg Hypothekarbank Lenzburg, Sponsor des FC Lenzburg Albani Sport, Sponsor des FC Lenzburg