26.07.2018 09:00

Goalietrainer Thomas Kohli kommt in die Wilmatten

Der 46-jährige Thomas Kohli kehrt zum FC Lenzburg zurück und wird auf die neue Saison hin Goalietrainer der 1. Mannschaft. Seit vielen Jahren wirkt Thomas Kohli als Goalietrainer. Seine Arbeit wird rundherum sehr geschätzt und er macht hervorragende 'Büez'.

Beim FC Lenzburg wird er auch fürs Goalietraining bei den weiteren Aktivmannschaften sowie bei den A- und B-Junioren zuständig sein.

Wir sind überzeugt, dass wir mit Thomas Kohli den richtigen Mann für diese wichtige Funktion gewinnen konnten und danken Thomas im Namen der ganzen FC-Familie für die Bereitschaft, sich dieser Aufgabe und Verantwortung ab sofort zu stellen. Wir wünschen Thomas bei der Ausübung seines Amtes eine glückliche Hand und sind sicher, dass er diese Aufgabe mit Bravour meistern wird.

Ueli Bruder und Mike Barth
Co-Präsidium FC Lenzburg