IG Wilmatten / Beiz

Seit 1. August 2019 verwöhnen Carina Bangueses, Daniel Bangueses und ihr Team die Zuschauerinnen und Zuschauer sowie auch die Akteure vor, während und nach den Spielen mit Speis und Trank. Auch unter der Woche hat die FC Beiz jeweils ab 16.00 Uhr offen und die Spieler, Eltern, Bekannte, Betreuer, Freunde und Kollegen können sich sowohl vor als auch nach den Trainings verpflegen und werden immer wieder aufs Neue verwöhnt.

Die Club-Beiz kann auch für private Zwecke reserviert werden.

Carina Bangueses, Daniel Bangueses und ihr Team freuen sich über Ihr Erscheinen.

Weitere Auskünfte betreffend die Club-Beiz können direkt bei Carina Bangueses unter 078 905 66 89 eingeholt werden.

24.04.2024 11:25